30 DAYS TO DIE + RESPIRE - 2 Disc DVD Uncut Horror Box [2 DVDs] (DVD)

20,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

7. März 2024

Produktnummer:
39531
EAN:
4262398288293
Hersteller:
Tonpool Medien
Originaltitel
30 Days to Die Respire
Bildformat
78:1-Widescreen
Tonsprache
-Deutsch
Schauspieler
Marc Sheffler, Vince Eustace
Regisseure
Griff Furst
FSK Freigabe
KJ
Ursprungsland
USA
Produktionsjahr
2009
Verpackung
Amaray
Hauptgenre
Horror
Art
Spielfilm
Disc Anzahl
2
Bonus Disc
0
Bonusmaterial
Trailer
Produktinformationen "30 DAYS TO DIE + RESPIRE - 2 Disc DVD Uncut Horror Box [2 DVDs] (DVD)"
"30 DAYS TO DIE" Es ist zwar nicht Freitag, der 13. - und dennoch geht in einem Feriencamp am nahegelegenen Crystal Lake ein maskierter Killer seinem blutigen Handwerk nach. Eins nach dem anderen der blutjungen und hübschen Mädchen springt über die Klinge des unheimlichen Phantoms, dass es für Slasher-Fans eine wahre Freude und liebevolle Hommage an das populäre Horror-Subgenre ist. Und eins ist klar: Von diesen Ferien kehrt niemand wieder zurück! "RESPIRE - Halt den Atem an" Schon die alten Römer glaubten, dass beim Tod die Seele mit dem letzten Atemzug den Körper verlässt. Diesem letzten Atemzug, sollte es gelingen, ihn zu "konservieren", wurde eine unglaubliche heilende und lebensverlängernde Wirkung zugeschrieben. Schon 1930 forschte ein gewisser Dr. Robert Kaminsky, wie er die Kraft, die diesem letzten Atemzug innewohnt, beherrschen könnte. Nun, 80 Jahre später, findet sich im Antiquitätenladen der todkranken Susan Jordan eine kleine antike Box mit einem seltsamen versiegelten Fläschchen. Diese Box stammt aus dem lange verschollen geglaubten Nachlass von Dr. Kaminsky. Susan zweifelt, dass der Inhalt ihr Leben retten könnte. Doch es gibt auch andere, finstere Interessenten für diesen letzten Atemzug…

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.