Der neu eröffnete Diner von Fuad und seiner Familie in Paris läuft nicht. Eines Nachts erscheint ihm bei seinem Nachtjob im Museum die Göttin Ishtar und verlangt ein Opfer in Form von Menschenfleisch. Ab sofort wird in Fuad Ramses American Diner wird eine neue Spezialität serviert: Burger aus Menschenfleisch! Das geheimnisvolle Gericht schlägt ein wie eine Bombe. Doch Göttin Ishtar verlangt noch mehr Opfer…
Für Dan schien das Wochenende perfekt, denn in seinem Haus sollte eine große Party stattfinden. Doch eine geheimnisvolle junge Frau durchkreuzt rigoros seine Pläne. Sie überwältigt ihn und startet, offenbar ohne das geringste Motiv, einen eiskalt-brutalen Folterreigen an dem Musiker. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Psychopatin Dan furchtbaren Schmerzen aussetzt, muss er auch noch miterleben, wie sie nach und nach seine Freunde vor seinen Augen brutal umbringt. Schon bald ist der Punkt erreicht, an dem der junge Mann nur noch seine Erlösung herbeisehnt... NEIGHBOR kommt daher wie eine völlig abgedrehte Mischung aus MISERY und HOSTEL. Hollywoods Shootingstar und Playboy-Ikone America Olivo (TRANSFORMERS II, BITCH SLAP, FRIDAY THE 13.) ist mit ihrer präzisen und ironischen Darstellung der eiskalten, sexy Killerin eine absolute Traumbesetzung. Neben der spannenden, wendungsreichen Handlung und den knüppelharten Effektszenen fallen zudem die vielen liebevollen Hommagen an die Klassiker des Horror- und Splatterkinos auf, die NEIGHBOR zu einem besonderen Genre-Juwel machen.
Widescreen 1,78:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft
Als sich Privatdetektiv Jack Steele von Harold Thompson für eine Schatzsuche anheuern lässt, ahnt er nicht, dass er sich auf eines der größten Abenteuer seines Lebens einlässt. Gefunden werden soll der legendäre Aztekenschatz des Marco Polo, der der Legende nach irgendwo in Argentinien verschollen ist. Steele hält diese Unternehmung für die beste Gelegenheit, mit seinem homosexuellen Pflegesohn Billy ins Reine zu kommen. Die Reise führt das Trio und deren Gefolgsleute auf eine noch nicht erforschte Insel. Die dort herrschende Wildnis birgt weit mehr Gefahren als man es zuerst vermutet hatte, denn neben gefährlichen Tieren jagen auch menschenfressende Eingeborene durch den Dschungel. Die blutigen Vorkommnisse überschlagen sich und es stellt sich schon bald die Frage für das Trio, ob sie die Insel der Verdammten jemals wieder lebendig verlassen werden...
OT: Isle of the Damned
USA 2008
Darsteller: Chris Brenza, Peter Crates, Aimee Cummings
Regie: Mark Colegrove
Laufzeit: 90 min.
Audiokommentar
Einleitung des Regisseurs
Publikumsreaktionen
WOW Monster Show
Self-Promotion Video
Doku über die Synchro uvm
Illusions
Inhalt: In diesem „verlorenen Slasher-Klassiker aus dem Jahr 1978“ sticht, sägt und spaltet sich ein maskierter Mörder durch seine Opfer, bis er von seiner eigenen von Angst, Folter und Schmerz geprägten Vergangenheit eingeholt wird. Traumatische Erinnerungen zwingen ihn weiter zu töten und die Gier nach unschuldigem Fleisch wird unstillbar. Getrieben vom Wahnsinn enthauptet er junge Frauen und vergeht sich an ihren körperlichen Überresten. Sein Blutdurst führt ihn schließlich zu einer Rollschuhbahn – eine wahre Fundgrube für potenzielle Opfer … Bereits der kontrovers-blutige Vorgänger FOUND - MEIN BRUDER IST EIN SERIENKILLER war im höchsten Maße schockierend. Insbesonders die berüchtigten „Film-im-Film“- Sequenzen sorgten für hautnahes Miterleben und genau auf diesen Szenen baut das Spin-off HEADLESS auf. In Sachen Hardcore-Handmade-Effekte übertrifft
Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane und Katie auf einer Farm in einer abgelegenen ländlichen Stadt zu arbeiten. Dort angekommen, geraten die beiden in die Fänge einer skrupellosen Familie, die eine ganz andere Beschäftigung für die Neuankömmlinge im Sinn hat und sie unter Drogen setzt. Angekettet an Schiffscontainern im tiefsten Wald, wachen die beiden Schönheiten am nächsten Morgen auf und dienen fortan dem Vergnügen der männlichen Hinterwäldler. Als die Mädchen sich schließlich befreien und fliehen können, beschließen sie zurückzukehren, um sich gnadenlos an ihren Peinigern zu rächen. EVEN LAMBS HAVE TEETH ist bitterböse, brutal und voller schwarzem Humor. Ein abgefahrener, blutiger Rachetrip, der die Herzen von Genrefans höher schlagen lässt!
Widescreen 2,35:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 18
Ein trauerndes Paar zieht sich in ihre einsame Hütte, "Eden", in den Wäldern zurück. Sie kämpft nach dem Tod des kleinen Sohnes mit Trauer und Schuldgefühlen, die in ihr eine Depression hervorrufen. Er ist Psychiater und will sie dort im Wald, vor dem sie sich so sehr fürchtet, therapieren. Doch er muss bald erkennen, dass sehr viel mehr hinter dem Verhalten seiner Frau steckt, und beide stürzen in der Abgeschiedenheit der Hütte in eine Spirale aus Sex und Gewalt. "Lars von Triers ANTICHRIST" ist ein zutiefst beunruhigender Trip in menschliche Abgründe und Ängste. Mit teils wunderschönen, surrealen, teils drastischen Bildern schafft es von Trier den Zuschauer zu berühren und zu erschüttern.
OT: Antichrist
Dänemark, Deutschland, Frankreich, Schweden, Italien, Polen 2009
Darsteller: Charlotte Gainsbourg, Willem Dafoe
Regie: Lars von Trier
Laufzeit: 104 min.
Audiokommentar
Trailer
Ascot
6,99 €*
.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...