2 DVD-Set - Digipak!
19,99 €*
Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)
Widescreen 2,20:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK ungeprüft
Nathalie lebt nach der Trennung von ihrem Mann Tim abseits der Stadt mit ihren beiden Kindern. Tim möchte die Kiinder noch mal sehen, bevor der Sorgerechtsstreit in die letzte Instanz geht, bei dem er das Besuchsrecht verlieren könnte. Nathalie sieht diesem Treffen mit Argwohn entgegen, doch fügt sich seinem Wunsch. Doch als Tim seine Familie erreicht, bringt er das absolute Grauen mit. In der einsamen, weitläufigen Umgebung ihres Hauses muss Nathalie brutal um das Leben ihrer Kinder kämpfen - und um ihr eigenes.
OT: Dard Divorce
Deutschland/USA 2007
Darsteller: Martina Ittenbach, Barrett Jones, Jaymes Butler, Daryl Jackson, Olaf Ittenbach
Regie: Olaf Ittenbach
Laufzeit: 87 min.
Inside Olaf Ittenbach
Eine Ikone des Splatterfilms
Premiere des Films
Making of
Interviews
Dragon
Anmelden
28. April 2023 11:56
Ziemlich brutal Der Film ist schon sehr krass, abe...
Ziemlich brutal Der Film ist schon sehr krass, aber das Thema ist nichts Besonderes. Das Übliche: Drogen, Geld... Auch die Handlung find ich nicht so toll, ziemlich schlecht nachzuvollziehen, manchmal denkt man z.B. die Kinder wurden umgebracht und dann sind sie wieder da. Man weiß nie so richtig was nun eigentlich Sache ist. Also an Brutalitäten mangelt es jedenfalls nicht. Wem es gerade darauf ankommt, sollte diesen Film auf jeden Fall kaufen. Aber ich meine, es gibt ähnlich brutale Filme, die aber mehr Sinn und Hintergrund zeigen. Besser gefällt mir z. B. "I spit on your Grave"(uncut) finde toll wie ausgeklügelt und passend die Rache der Frau auf jeden einzelnen der Typen zugeschnitten ist. Und "Train"(uncut) da geht es um Organhandel, auch gutes Thema wie ich finde. Die entführen junge Leute, denen sie dann irgendwas ab- oder rausschneiden und dann verkaufen sie die Organe an reiche Arschlöcher die krank sind, aber das Geld dafür haben um auf diese Weise ein "Ersatzteil" zu bekommen.
28. April 2023 11:56
Die Handlung ist etwas undurchsichtig, da sich Geg...
Die Handlung ist etwas undurchsichtig, da sich Gegenwart und Vergangenheit ständig abwechseln. Viele brutale Szenen mit viel Blut und auch sehr gut dargestellt. Allerdings mit teilweise lustiger nicht passender Hintergrundmusik so meine ich. Ein typischer Splatterstreifen und weniger ein genialer Horrorfilm.