Detektiv Conan - 26. Film: Das schwarze U-Boot - Limited Edition (DVD)

24,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

17. Mai 2024

Produktnummer:
40341
EAN:
7630017534453
Hersteller:
AV Visionen
Originaltitel
Meitantei Conan: Kurogane no Submarine
Bildformat
16:9
Tonsprache
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Japanisch
Untertitel
Deutsch
Regisseure
Yuzuru Tachikawa
Laufzeit
105
FSK Freigabe
12
Ursprungsland
Japan
Produktionsjahr
2023
Hauptgenre
Anime, Mystery, Action
Art
Spielfilm
Disc Anzahl
1
Bonus Disc
0
Bonusmaterial
20-seitiges Booklet
Produktinformationen "Detektiv Conan - 26. Film: Das schwarze U-Boot - Limited Edition (DVD)"
Im Europol-Netzwerkzentrum in Frankfurt entdeckt eine Mitarbeiterin einen Eindringling, kurz darauf wird sie auf der Flucht von Gin erschossen. Die Person, die in der Anlage auf frischer Tat ertappt wurde und die das Haar zu Cornrows geflochten trägt, scheint ebenfalls zur Schwarzen Organisation zu gehören. Von all dem erfährt Conan, als er zusammen mit seinen Freunden auf der Insel Hachijô-jima ankommt. Während die Detective Boys Wale beobachten wollen, setzt sich Conan wieder mal von der Gruppe ab, nachdem er gehört hat, dass in der Nähe der Insel eine neue Anlage von Interpol in Betrieb genommen wurde. Die „Pacific Buoy“ ist die erste Einrichtung, die Überwachungskameras der Polizei auf der ganzen Welt verbinden und eine altersunabhängige Gesichtserkennung ermöglichen soll. Als mitten im Testbetrieb die Chefingenieurin Naomi Argento entführt wird, fällt der Schwarzen Organisation eine Datei in die Hände, die für Ai alias Sherry gefährliche Konsequenzen hat. Wird Conan noch verhindern können, dass ihre Tarnung vor Gin auffliegt? Der sechsundzwanzigste Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv-Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.