Fünf Fremde bleiben in einem Fahrstuhl stecken. Jeder von ihnen hat ein schmutziges Geheimnis, eine dunkle Vergangenheit - und keine Chance, seinem Schicksal zu entkommen. Denn einer von ihnen ist der leibhaftige Teufel und immer, wenn das Licht ausgeht, holt sich das Böse ein neues Opfer... Horror-Experte M. Night Shyamalan (The Sixth Sense, Signs), der Regisseur von Quarantäne und der Autor von 30 Days of Night schufen einen teuflisch guten Suspense-Thriller zwischen Paranoia und Platzangst, der das Blut in den Adern gefrieren lässt!
Widescreen 2,40:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 16
Drei Freunde im Kampf gegen Zombies und Killer-Katzen: Augie (Joey Morgan) liebt es, Pfadfinder zu sein: Zusammen mit seinen beiden besten Freunden Carter (Logan Miller) und Ben (Tye Sheridan) sammelt er Abzeichen, sitzt am Lagerfeuer und buddelt Latrinen. Doch während Augie sich niemals vorstellen könnte, das Pfadfinder-Dasein aufzugeben, überlegen Carter und Ben bereits, wie sie am besten aussteigen: Sie wollen künftig lieber auf Partys gehen und Mädchen kennenlernen, als in Khaki-farbenen Uniformen durch den Wald zu stapfen. Bei einem Ausflug ergibt sich die Gelegenheit. Die beiden lassen Augie schlafend im Zelt zurück und machen sich auf den Weg zur angesagtesten Party der Stadt. Bei einem Zwischenstopp im Stripclub entdecken sie allerdings etwas Furchtbares: Die Bewohner ihrer Heimatstadt sind alle zu Zombies mutiert! Augie, der den Plan seiner Freunde durchschaut, ist tief enttäuscht, macht sich aber trotzdem auf die Suche nach ihnen. In der Innenstadt treffen die Drei wieder aufeinander und starten zusammen mit der Kellnerin Denise (Sarah Dumont) eine Jagd auf Zombies. Jetzt können die drei Freunde ihr Pfadfinderwissen unter Beweis stellen und als Helden Geschichte schreiben!
OT: Scouts Guide to the Zombie Apocalypse
USA 2015
Darsteller: Tye Sheridan, David Koechner, Logan Miller
Regie: Christopher Landon
Laufzeit: 89 min.
Entfallene Szenen
Featurettes
Paramount
Sie ist auf Freundschaft programmiert: M3GAN ist kein gewöhnliches Spielzeug, designt als beste Freundin eines Kindes und Verbündete der Eltern. Als Robotik-Expertin Gemma (Allison Williams) unerwartet zum Vormund ihrer verwaisten Nichte wird, nimmt sie den Prototyp der Hightech-Puppe mit nach Hause. Eine folgenschwere Entscheidung, denn M3GAN entwickelt einen geradezu mörderischen Beschützerinstinkt.Enthält die Uncut- und die Kino-Version
Als "Pulp Fiction" 1994 ins Kino kam, feierten Kritiker und Publikum Quentin Tarantinos brillante Hommage an Hollywoods Gangsterkino gleichermaßen. Der siebenfach Oscar®-nominierte Film gewann die Goldene Palme, einen Golden Globe, den Oscar® für das "Beste Originaldrehbuch" und zählt heute zu den 100 besten Filmen aller Zeiten.Mit ausgefeilten Dialogen, dem ironisch-witzigen Einsatz von Gewalt und einem grandiosen Soundtrack schaffte es Regisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino, das Kino des 20. Jahrhunderts neu zu definieren. Dabei kreuzen sich in drei geschickt miteinander verwobenen Episoden die Wege unvergesslicher Charaktere, darunter die beiden cool philosophierenden Auftragskiller Jules und Vincent (Samuel L. Jackson und John Travolta), Gangsterfrau Mia Wallace (Uma Thurman) oder der verräterische Boxer Butch (Bruce Willis).
Tricia (Julia Stiles) und Allen (Rossif Sutherland) können ihr Glück kaum fassen, als ihnen mitgeteilt wird, dass ihre vermisste Tochter Esther (Isabelle Fuhrman) wieder aufgetaucht ist. Behutsam versuchen die beiden, das Mädchen in ihre Familie einzugewöhnen. Doch seltsame Ereignisse und kleinere Ungereimtheiten lassen sie schon bald stutzen. Als sich mysteriöse Todesfälle im Umfeld der Familie ereignen, zweifelt Tricia, ob Esther wirklich ihre Tochter ist. Und schon bald werden ihren schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Ihre Familie ist in akuter Gefahr, und Tricia muss sie um jeden Preis vor dem mörderischen Kind beschützen.
Genre-Spezialist Willam Brent Bell, der schon mit "The Boy" sein Faible für Evil-Child-Horrorfilme eindrucksvoll unter Beweis stellte, inszeniert mit ORPHAN: FIRST KILL nun erneut einen nervenaufreibenden Horrorschocker in dem Sub-Genre: Im Prequel zum Fanhit "Orphan - Das Waisenkind" (2009) bringt der Filmemacher die psychopathische Esther zurück auf die Kinoleinwand und mit ihr auch Schauspielerin Isabelle Fuhrman, die erneut in die Rolle des mörderischen Mädchens schlüpft. An ihrer Seite sind Julia Stiles ("The Hustler") und Rossif Sutherland ("The Possessor") als das Ehepaar zu sehen, dessen Leben dramatisch bedroht ist - fulminantes Finale garantiert!
Presse:
"Finster und verstörend." (BILD)
"Erfrischend clever, unvorhersehbar und blutig." (TV Movie)
"[Esther] - entwickelt sich schnell zu den kuriosesten und reizvollsten Schurkinnen des zeitgenössischen Horrors." (Deadline Magazin)
"Auf Augenhöhe mit dem kultigen Vorgänger." (Frankfurter Neue Presse)
8,99 €*
.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...