















































































Produktnummer:
50198
EAN:
4042564247664
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Vynález zkázy
Bildformat:
1,37:1-4:3, 1080p-HD
Ton:
DTS HD Master Audio 2.0-Deutsch, DTS HD Master Audio 2.0-Englisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Regisseure:
Karel Zeman
Laufzeit:
83
Altersfreigabe:
6
Land:
Tschechoslowakei
Produktionsjahr:
1958
Verpackung:
Softbox im Schuber
Genre:
Science Fiction, Abenteuer
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Digitales Booklet (online abrufbar); Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen; "Die Fabelhafte Welt des Karel Zeman"; Regie: Karel Zeman; Die Entstehung einer Filmlegende; Die Legende geht weiter; Deutscher Titel Vorspann; US Alternative Eröffnungsszene; Bildergalerie; Restauration; Kurzfilme; Trailer; Schuber; Wendecover
Produktinformationen "Die Erfindung des Verderbens (1958) (Filmjuwelen / DEFA Science Fiction) (Blu-ray Disc)"
Terry Gilliam und Tim Burton verehren das Werk des großen tschechischen Filmkünstlers Karel Zeman. Erfindung des Verderbens ist Zemans bester Film, die Adaption eines Romans von Jules Verne: Ein zwielichtiger Pirat entführt einen Wissenschaftler auf eine einsame Insel, wo er seine Erfindung eines Explosivstoffs von ungeheurer Sprengkraft vollenden soll.
Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Alive AG
Von-Hünefeld-Straße 2
50829 Köln, Deutschland
info@enterlog-trade.de
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Kunden kauften auch
Limitiert auf 250 Stk.
Kaufe jetzt! Nur noch 1 Artikel verfügbar!
Bailey lebt mit ihrem Vater Bug (Barry Keoghan) in einem besetzten Haus in Kent, nahe London. Anstatt sich um Bailey zu kümmern, konzentriert sich Bug, wenn er nicht gerade zugekokst die Nächte durchfeiert, lieber auf seine neueste Geschäftsidee: Er will aus dem Sekret einer speziellen südamerikanischen Kröte eine halluzinogene Superdroge entwickeln und teuer verkaufen. Nachdem sie im Streit mal wieder von zu Hause abgehauen ist, trifft Bailey auf den sonderbaren Bird (Franz Rogowski), der in Purzelbäumen und im Faltenrock wie aus dem Nichts auf sie zukommt. In einer Welt, in der sich niemand um sie kümmert, wird Bird zu Baileys engstem Vertrauten. Aber ist Bird wirklich der, als der er sich ausgibt?