Die Tochter des Kalifen - Kinofassung (in HD neu abgetastet) (Blu-ray Disc)

12,99 €*

Produktnummer:
40247
EAN:
4250124372583
Hersteller:
Soulfood
Originaltitel
The Adventures of Hajji Baba
Bildformat
1080p-HD, 2,35:1-Widescreen
Tonsprache
DTS HD 2.0-Deutsch, DTS HD 2.0-Englisch
Schauspieler
John Derek, Amanda Blake, Thomas Gomez, Elaine Stewart
Regisseure
Don Weis
Laufzeit
93
FSK Freigabe
16
Ursprungsland
USA
Produktionsjahr
1954
Verpackung
Amaray
Hauptgenre
Abenteuer, Klassiker
Art
Spielfilm
Regionalcode
B
Disc Anzahl
1
Bonus Disc
0
Produktinformationen "Die Tochter des Kalifen - Kinofassung (in HD neu abgetastet) (Blu-ray Disc)"
Die berühmte Buchverfilmung als spannender und farbenfroher Abenteuerklassiker mit toller Besetzung (u.a. John Derek und Elaine Stewart) - erstmals digital komplett überarbeitet in der Original-Kinofassung als DVD & Blu-ray-Premiere! Die eitle Prinzessin Fawzia will unbedingt den Prinzen Nur-El-Din heiraten. Ihr Vater, der Kalif, willigt allerdings nicht ein, da er den schlechten Charakter von Nur-El-Din kennt. Als er eine andere Hochzeit für seine Tochter arrangiert, flieht diese und gerät durch Zufall an den Barbier Hajji Baba, welcher verspricht sie zu Nur-El-Din zu bringen. Auf der Reise erleben sie viele Abenteuer und Fawzia muss sich teilweise als Mann verkleiden, um nicht entdeckt zu werden. Durch einen Hinterhalt werden sie jedoch angegriffen und Fawzia von einer Gruppe ehemaliger Sklavinnen entführt. Hajji, der sich mittlerweile in die Prinzessin verliebt hat, versucht sie zu befreien und hofft dabei auf Unterstützung durch die Männer von Nur-El-Din... Ein MUSS für Fans von Filmen wie IM BANN DES KALIFEN, SAHARA, ARABISCHE NÄCHTE oder DER DIEB VON BAGDAD!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.