Die Toten vom Bodensee: Die Messias (DVD)

14,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

7. März 2024

Produktnummer:
37305
EAN:
4052912490482
Hersteller:
OneGate Media
Bildformat
16:9
Tonsprache
DD 2.0-Deutsch
Schauspieler
Luka Dimic, Adina Vetter, Stefan Pohl, Hary Prinz, Alina Fritsch, Matthias Koeberlin
Regisseure
Michael Schneider
Laufzeit
90
FSK Freigabe
12
Ursprungsland
Deutschland
Produktionsjahr
2023
Hauptgenre
Thriller & Krimi, TV-Serie
Art
TV-Serie
Disc Anzahl
1
Bonus Disc
0
Produktinformationen "Die Toten vom Bodensee: Die Messias (DVD)"
Jana Wenzel findet ihren Ehemann Christoph erdrosselt auf. Aus der geheimen Instrumente-Sammlung des Ermordeten fehlt eine seit Jahrzehnten verschollene Stradivari-Violine: Die „Messias“. Ein Mythos besagt, dass das Spielen der Violine einen gewaltsamen Tod herbeiführt. Hat hier der Fluch seinen Tribut gezollt oder ist das Mordmotiv doch eher weltlich, weil der Anführer eines Hehler-Rings Antonio Zübert, dessen Kunde der Tote war, seit Kurzem wieder frei ist und jetzt Rache übt? Die verdeckte Ermittlerin damals war niemand anderes als Luisa Hoffmann, die sich plötzlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert sieht und nun um ihr Leben fürchtet. Hoffmanns private Verstrickungen in den Fall stellen die Vertrauensbeziehung von Oberländer zu ihr auf eine harte Probe. Der 19. Teil der erfolgreichen Bodensee-Krimi-Reihe jetzt auf DVD.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.