Inspektor Gadget - Die Serie (DVD)

49,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

30. Dezember 2024

Produktnummer:
40763
EAN:
4260186030376
Hersteller:
Birnenblatt
Originaltitel:
Inspector Gadget
Bildformat:
Vollbild 1,33:1
Ton:
Deutsch, Englisch: Dolby Digital 2.0
Regisseure:
Michael Maliani
Laufzeit:
1406
Altersfreigabe:
0
Genre:
Animation
Art:
Serie
Discanzahl:
10
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
65 Folgen auf Deutsch und Englisch
Produktinformationen "Inspektor Gadget - Die Serie (DVD)"

Inspektor Gadget ist der Gesetzeshüter der Zukunft, denn dank unzähliger kybernetischer Verbesserungen (Gadgets) ist er in der Lage, die raffiniertesten Schurkereien von seinem Erzfeind Doktor Kralle und dessen Verbrecherorganisation MAD immer wieder zu vereiteln. Dabei stehen ihm seine Nichte Sophie und ihr Beagle Finot tatkräftig zur Seite, was der ungeschickte Inspektor in den meisten Fällen gar nicht mitbekommt. So ist er am Ende nicht selten selbst darüber erstaunt, wenn ihm sein Vorgesetzter, Chef Gontier, eröffnet, dass er mal wieder einen Fall gelöst hat.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.