Königlich Bayerisches Amtsgericht - Folgen 01-04 (DVD)

22,99 €*

Produktnummer:
38079
EAN:
4055482214489
Originaltitel
Königlich Bayerisches Amtsgericht
Tonsprache
-Bayerisch
Schauspieler
Hans Baur, Maxl Graf, Erni Singerl, Veronika Fitz, Gustl Bayrhammer
Regisseure
Georg Lohmeier
Laufzeit
100
FSK Freigabe
0
Ursprungsland
Deutschland
Produktionsjahr
1969
Hauptgenre
Unterhaltung, TV-Serie
Art
TV-Serie
Disc Anzahl
1
Bonus Disc
0
Produktinformationen "Königlich Bayerisches Amtsgericht - Folgen 01-04 (DVD)"
Episoden 01-04: 01 "Der Pfarrgockel" Vor Amtsgerichtsrat August Stierhammer sind zwei zänkische "Weibsbilder" aus Kirchzell erschienen: Die Pfarrersköchin Ursula ist angeklagt, weil sie den Gockel der Maria Asenbeck gequält und ermordet haben soll. 02 "Bierkrawall" An einem heißen Sonntag wurde im Gegensatz zu sonst kein einziges Bier verkauft. Denn der Bierpreis wurde um zwei Pfennige auf 22 Pfennige für die Maß angehoben. Mehrere Gasthäuser brannten und die Brauerei wurde demoliert. Eine regelrechte Revolution tobte in Geisbach und bescherte dem Amtsgericht einen seiner schwierigsten Fälle... 03 "Die Drud" Diesmal muss sich Amtsgerichtsrat August Stierhammer mit Hexen, Druiden, Billmessern und Bockschneidern befassen. Er macht das nicht ungern, denn er hat schon vom "rein wissenschaftlichen Standpunkt aus" ein Interesse an den Reliken "dieses bodenlosen Aberglaubens". 04 "Der Nachtwächter" Als Vitus Dengl, der letzte Nachtwächter von Geisbach, entlassen wird, kommt es in der Kleinstadt zu nächtlichen Ruhestörungen. Dengl muss vors Amtsgericht, er soll den Lärm inszeniert haben. Das weist er aber energisch von sich.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.