PANMAN - Bis das Blut kocht + HÄNSEL V GRETEL - Hexenjäger - 2 Disc BD Uncut Horror Box [2 BRs] (Blu-ray Disc)

25,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

14. März 2024

Produktnummer:
39579
EAN:
4262398288309
Hersteller:
Tonpool Medien
Originaltitel
Panman Hansel & Gretel: Witch Hunters
Bildformat
HD, 78:1-Widescreen
Tonsprache
-Deutsch
Schauspieler
G. Larry Butler, Tim Pilleri, Gemma Arterton, Peter Stormare
Regisseure
Jim Zaguroli, Tim Pilleri
FSK Freigabe
KJ
Ursprungsland
USA
Produktionsjahr
2011
Verpackung
Amaray
Hauptgenre
Horror
Art
Spielfilm
Regionalcode
B
Disc Anzahl
2
Bonus Disc
0
Produktinformationen "PANMAN - Bis das Blut kocht + HÄNSEL V GRETEL - Hexenjäger - 2 Disc BD Uncut Horror Box [2 BRs] (Blu-ray Disc)"
"PANMAN - Bis das Blut kocht" Der "Panman" ist ein dämonischer Chefkoch und er hat das beste Rezept für Mord. Er ist ein teuflischer Killer, der mit einem Stielkochtopf in der Hand Jagd auf seine Opfer macht. Als in der Gegend immer mehr Leute verschwinden, macht sich ein Professor mit einigen seiner Studenten daran, den "Panman" zu stoppen. Der erweist sich bei der Zubereitung eines Mord-Menüs ebenso teuflisch wie genial-einfallsreich. Vom Fleischklopfer bis zum Beil - nichts ist in der Küche vor dem Killer sicher. Der "Panman" hat die Küchenschlacht eröffnet! "HÄNSEL UND GRETEL - Hexenjäger" Nach dem traumatischen Kindheitserlebnis im Pfefferkuchenhaus ziehen Hänsel und Gretel als rachsüchtige Kopfgeldjäger durch die finsteren Wälder, um böse Hexen zu vernichten. Als in Augsburg Kinder auf unerklärliche Weise verschwinden, wird das berüchtigte Geschwisterpaar zur Hilfe gerufen. Auf der Suche nach den Entführern erfahren sie von dem grausamen Plan der blutrünstigen Oberhexe Muriel (Famke Janssen) und ihrer schaurigen Hexenschwestern, die Kinder im "Blutmond" opfern wollen. Eine barbarische Hexenjagd beginnt, doch es wird knapp für Hänsel und Gretel: Als wäre der Kampf gegen die mächtigen Hexen nicht schon brenzlig genug, müssen sie auch noch den brutalen Amtsrichter Berringer (Peter Stormare) abwehren. Und nicht nur das: Gretel gerät in die Fänge der sadistischen Muriel. Es liegt nun an Hänsel, seine Schwester zu retten und die Hexen aufzuhalten. In Hänsel und Gretel: Hexenjäger ist das bekannte Geschwisterpaar erwachsen geworden und davon besessen, Hexen zu töten – egal wo sie sich verstecken. In den Hauptrollen haben Stars wie Jeremy Renner (Marvel`s The Avengers, Mission: Impossible – Phantom Protokoll), Gemma Arterton (James Bond 007: Ein Quantum Trost), Famke Janssen (X-Men), Thomas Mann (Eine unsterbliche Liebe) und Peter Stormare (The Big Lebowski) sichtlich Spaß. Mit Tommy Wirkola (Dead Snow) als Drehbuchautor und Regisseur spielte der Film mehr als 200 Millionen US-Dollar an den Kinokassen weltweit ein.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.