Pianese Nunzio – 14 im Mai ((The Coming-of-Age Collection No. 41) (DVD)

10,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

25. April 2024

Produktnummer:
39830
EAN:
4260403754818
Hersteller:
Alive
Originaltitel
Pianese Nunzio, 14 anni a maggio
Bildformat
1,85:1-16:9
Tonsprache
DD 2.0-Deutsch, DD 2.0-Italienisch
Untertitel
Deutsch
Schauspieler
Fabrizio Bentivoglio, Flavio Brunetti, Rosaria De Cicco, Emanuele Gargiulo, Beppe Gatta, Manuela Martinelli, Tonino Taiuti, Nando Triola
Regisseure
Antonio Capuano
Laufzeit
109
FSK Freigabe
16
Ursprungsland
Italien
Produktionsjahr
1996
Verpackung
Softbox
Hauptgenre
Unterhaltung, Gay
Art
Spielfilm
Disc Anzahl
1
Bonus Disc
0
Bonusmaterial
Original Trailer; Englischer Trailer; umfangreiche Bildergalerie; Programmtrailer; animierte interaktive Menüs
Produktinformationen "Pianese Nunzio – 14 im Mai ((The Coming-of-Age Collection No. 41) (DVD)"
Vater Lorenzo Borrelli ist Priester in Neapel, wo die mordende Camorra Alltag ist und viele Heranwachsende das organisierte Verbrechen als normalen Weg ansehen, sich Respekt zu verschaffen. Vater Lorenzo fängt zum Schutze der Kinder einen Kreuzzug gegen die Camorra an. Sein Privatleben jedoch dreht sich um den überaus gutaussehenden 13jährigen Nunzio Pianese, einen äußerst talentierten Musiker, in den er sich verliebt hat. Die Camorra vermutet, dass ein Kinderschänder-Skandal die Behörden von ihnen ablenkt, sie macht seine sexuelle Vorliebe publik und bedrängen Nunzio, Vater Lorenzo zu verraten - nun muss er sich zwischen Polizei, Camorra und dem Priester entscheiden. Schafft die Camorra es, dass der Junge den Priester wegen sexuellen Missbrauchs anklagt und dessen Ruf ruiniert? Der Film zwingt den Zuschauer, zu entscheiden, wer der größere Übeltäter ist: der fehlgeleitete Priester, die tödliche Camorra oder die Gesellschaft, die alle zwingt, die Welt mit ihren Augen zu sehen und alles andere ablehnt.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.