Zwischen den Ereignissen von SAW I und II begibt sich John Kramer (Tobin Bell) nach Mexiko, um sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu unterziehen. Die Hoffnung auf eine Wunderheilung treibt ihn an. Doch stattdessen entdeckt er, dass die gesamte Operation ein teuflischer Betrug ist. Mit einem neuen Ziel vor Augen kehrt der berüchtigte Serienmörder zu seiner Arbeit zurück: Er dreht den Spieß um und zieht die Betrüger auf seine ganz eigene, hinterhältige und raffinierte Art zur Rechenschaft.
Mit SAW X kehrt das Franchise zu seinen Wurzeln zurück! Regie führt wieder Kevin Greutert, der zuvor bereits "Saw VI" und "Saw VII" inszeniert hat und darüber hinaus für den Schnitt von "Saw I-V" und "Jigsaw" verantwortlich war. Diesmal spielt sich das blutige Spiel in Mexiko ab, ein von der Fan-Community mit Spannung erwarteter neuer Standort.
Nachdem Unruhen am Black Friday in einer Tragödie enden, terrorisiert ein mysteriöser, vom Thanksgiving-Fest inspirierter Killer die Einwohner von Plymouth in Massachusetts - der Geburtsstätte des berüchtigten Feiertags. Ein Einwohner nach dem anderen muss dran glauben. Wird die Stadt den Killer finden und den Feiertag überleben?
Splatter-Maestro Eli Roth inszeniert seinen legendären Fake-Trailer aus Taratinos GRINDHOUSE-Projekt endlich als echten, blutgetränkten Horrorschocker. Mit dabei sind GREY’S ANATMOMY-Darling Patrick Dempsey, Tiktok-Sensation Addison Rae und Showgirls-Star Gina Gershon. Es ist angerichtet!
Zusammen mit dem Polizeiveteranen Marcus untersuchen Detective Banks und sein Partner eine Reihe abscheulicher Morde, die an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Ohne es zu ahnen, wird Banks immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder ... - DAS SPIEL GEHT WEITER!
„Saw“, das erfolgreichste Horror-Franchise der Filmgeschichte, umfasst mittlerweile acht Filme. Im neusten Kapitel begeistert US-Star Chris Rock nicht nur in der Rolle des Hauptdarstellers – als großer „Saw“-Fan hatte er auch die Idee zu SAW: SPIRAL und fungiert als Executive Producer. In weiteren Rollen sind Hollywood-Legende Samuel L. Jackson sowie Max Minghella und Marisol Nichols zu sehen.
Realisiert wurde der Horrorfilm von den bisherigen „Saw“-Produzenten Mark Burg und Oren Koulen. Auf dem Regiestuhl nahm erneut Darren Lynn Bousman Platz, der bereits Teil II, III und IV inszenierte. Josh Stolberg und Pete Goldfinger, die beide auch an „Jigsaw“ beteiligt waren, zeichnen als Drehbuchautoren verantwortlich. Mit Spannung erwartet – und das nicht nur von „Saw“-Fans – werden die überraschenden Twists in SAW: SPIRAL, wenn es endlich wieder heißt: „Ich möchte ein Spiel spielen...“.
SAW: SPIRAL eröffnet ein neues, perfides Kapitel der SAW-Saga und ist mit Chris Rock, Samuel L. Jackson und Max Minghella hervorragend besetzt.
Presse:
- "Absoluter Volltreffer für Kenner und Neueinsteiger" - (Deadline Magazin)
- "Ausgeklügelte, faszinierend-widerwärtige Folterfallen!" - (Wessels Filmkritik)
- "Frisch, unverbraucht, und anders!" - (Virus)
Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer.
Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden?
Die Spiele haben begonnen...
Der berüchtigte JIGSAW-Killer ist zurück. Im neuesten Teil der Kult-Reihe verkörpert Tobin Bell einmal mehr den titelgebenden Killer.
Er will doch nur spielen… John Kramer alias Jigsaw ist doch seit über einem Jahrzehnt tot – oder etwa nicht?
Im achten Film des erfolgreichsten Horror-Franchises aller Zeiten wird der Spielstand auf null gesetzt, wenn es wieder heißt: Ich möchte ein Spiel spielen…
Die zwölfjährige Waise Eden überlebt auf mysteriöse Weise als Einzige einen Amoklauf in einem Waisenhaus. Im nahe gelegenen Maisfeld, das Eden als Versteck diente, ergreift eine finstere Macht Besitz von ihr und zusammen mit den anderen Kindern ihres Ortes formt sie einen diabolischen Kult. Als die nach diversen Missernten verzweifelten Farmer den Verkauf ihrer Felder beschließen, ziehen sie sich damit den Zorn Edens zu: Die Kinder beginnen, alle Erwachsenen zu töten, um sie dem Mais-Gott zu opfern. Nur das Mädchen Bo stellt sich unerschrocken der kindlichen Mörderbande in den Weg.
Vor vierzig Jahren sorgte die Verfilmung einer Kurzgeschichte von Stephen King für Furore: KINDER DES ZORNS wurde zu einer der langlebigsten Reihen im Horror-Genre. Das Reboot von Kurt Wimmer, dem Drehbuchautor von SALT und THE EXPENDABLES 4, erzielt mit seiner bedrohlichen Atmosphäre und den wirkungsvollen Schockeffekten größtmögliche Spannung. Als kleines Biest überzeugt Kate Moyer (THE HANDMAID'S TALE) - die junge Kanadierin ist ein Kind zum Fürchten!
Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Soo-hyeok, dass er eine minderjährige Tochter hat. Um ihretwillen ein normales Leben zu führen, beschließt er, das Verbrechersyndikat zu verlassen, das er sein Zuhause nannte. Boss Eung-kook, der auf Soo-hyeoks Freilassung gewartet hat, fühlt sich betrogen und befiehlt seiner rechten Hand Kang, ihn im Auge zu behalten. Kang hat aber ganz andere Pläne und hetzt Soo-hyeok ein gnadenloses Attentäter-Duo auf den Hals. Diese Killer gehen auf ihre eigene brutale Weise auf die Jagd und schrecken nicht davor zurück, Soo-hyeoks Tochter ins Visier zu nehmen ...
14,99 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...