Unthinkable, The - Die unbekannte Macht

7,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
25088
EAN:
7613059326316
Hersteller:
Ascot Elite
Originaltitel:
Den blomstertid nu kommer
Bildformat:
2,39:1-Widescreen
Ton:
DD 5.1-Schwedisch, DD 5.1-Deutsch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Jesper Barkselus, Lisa Henni, Christoffer Nordenrot
Regisseure:
Victor Danell
Laufzeit:
123
Altersfreigabe:
16
Land:
Schweden
Produktionsjahr:
2018
Verpackung:
Softbox
Genre:
Thriller & Krimi, Science Fiction
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Unthinkable, The - Die unbekannte Macht"
Sprengsätze explodieren in Stockholm, es gibt Tote! Dann häufen sich mysteriöse Vorfälle, Menschen drehen durch. Es wirkt wie ein systematischer Angriff, aber durch wen? Selbst die Armee ist ratlos. Innerhalb von Stunden versinkt das Land im Chaos. Der junge Musiker Alex ist vor Jahren vor dem jähzornigen Vater aus seinem Heimatdorf geflohen. Ausgerechnet jetzt ist er zurückgekehrt, um nach dem Klavier zu suchen, auf dem er oft zusammen mit seiner großen Liebe Anna gespielt hat. Unverhofft trifft er Anna wieder, doch es ist nicht die Zeit für romantische Erinnerungen. Es geht ums Überleben!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.