When Alice Broke the Mirror - Uncut Mediabook Edition (DVD+blu-ray) (B)

2 Disc Mediabook - Limitiert auf 200 Stk.

39,99 €*

.

Dieses Produkt erscheint ca. 26.09.2024

Produktnummer:
44298
EAN:
0756892186734
Hersteller:
Retro Gold 63
Originaltitel:
Quando Alice ruppe lo specchio
Bildformat:
16:9, 1:1.85
Ton:
Deutsch DTS-HD Master Audio 2.0; Italienisch DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Brett Halsey, Sacha Darwin, Al Cliver
Regisseure:
Lucio Fulci
Laufzeit:
86
Altersfreigabe:
N
Land:
Italien
Produktionsjahr:
1988
Verpackung:
Mediabook
Genre:
Horror
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
2
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Booklet mit 24 Seiten (geschrieben von Jean Rises)
Produktinformationen "When Alice Broke the Mirror - Uncut Mediabook Edition (DVD+blu-ray) (B)"

Lester Parson ist ein sympathisch wirkender Herr mittleren Alters, doch er hat ein dunkles Geheimnis. Hinter der Fassade des wohlhabenden Seniors lauern die Abgründe eines eiskalten Psychopathen: Immer wieder tötet Lester Frauen und entsorgt die Leichen auf die unglaublichste Art und Weise. Doch seine Spielsucht führt zunehmend zu großen Problemen, denn er muss sich regelmäßig große Summen bei einem Kredithai leihen. Um den Geldmangel loszuwerden, macht er sich immer wieder an reiche, alleinstehende Damen heran und versucht, diese so schnell wie möglich unter die Erde zu bringen. Dabei kommt ihm jedoch bald nicht nur seine gespaltene Persönlichkeit in die Quere.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.